Doren genießt am 10. Juli

Unter dem Motto „zit nea, do si, mitanand reda, zemmat ku, gnüsso, s´gmüatle ho“ findet in der Bregenzerwälder Gemeinde Doren alljährlich ein besonderes Genusserlebnis statt: „Doren | genießt.

Unter dem Motto „zit nea, do si, mitanand reda, zemmat ku, gnüsso, s´gmüatle ho“ findet in der Bregenzerwälder Gemeinde Doren alljährlich ein besonderes Genusserlebnis statt: „Doren | genießt.“ Zahlreiche Marktstände auf dem besonderen Dorfplatz verwöhnen dabei mit den besten Produkten aus Nah und Fern zum Probieren, Genießen und Einkaufen. „Doren | genießt“ zeichnet sich durch das gemeinsame „Genusserlebnis“ direkt an den Ständen, durch Gespräche bei einem guten Glas Wein, dem Genießen von kulinarischen Leckerbissen und dem Verweilen bei Musik unter freiem Himmel aus.

Kulinarischer Feierabend – unter dem Motto “Bella Italia” am Freitag, 10 Juli ab 17 Uhr.
– Mediterrane G(en)usspfanne, gekocht von Bgm. Guido Flatz und Vizebgm. Klaus Kramer
– Vielfältige Marktstände, die zum Probieren und Einkaufen einladen
– Italienisches Dessertbuffet, gezaubert von den Dorener Bäuerinnen
– genießBAR, bietet erfrischende Sommergetränke, italienische Weine und kühles Bier

Das Ganze beginnt um 17 Uhr. Bgm. Guido Flatz wird die diesjährige Veranstaltungsreihe eröffnen. An der „genießBAR” heißen wir Sie mit einem Glas Prosecco als Einstimmung in den Sommer herzlichst willkommen. Für die Kinder gibt es zum Zeugnistag ein cremiges Softeis. Bei Live-Musik, mediterranem Essen, trendigen Sommergetränke, frisch gezapftem Bier und typischem Dolce können Sie die Seele baumeln lassen. Erleben Sie italienisches Flair in Doren!
Es erwartet Sie zudem ein Gewinnspiel mit tollen Preisen, ein abwechslungsreiches Kinderprogramm (Spielebus) und eine gemütliche Atmosphäre wie in Bella Italia – also jede Menge Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein!
Lassen wir gemeinsam den Arbeitstag ausklingen und die Ferien „italienisch“ begrüßen – egal ob im Anzug oder in der Arbeitshose – alle sind bei uns herzlich willkommen.

Die weiteren Termine:
14. August und 4. September

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.