FC Lingenau ist Meister

meisterfoto.jpgGrund zum Jubeln gab es am Wochenende für die Spieler und Fans des alfi FC Lingenau. Mit einem knappen 1:0-Auswärtserfolg bei Absteiger Nüziders krönten sich die Vorderwälder zum Meister der 2. Landesklasse. Die Freude bei Spielern und Fans war grenzenlos. Schon in Nüziders wurde dieser sensationelle Erfolg ausgiebig bejubelt. Im Anschluss traf sich die FC Familie beim alten Clubheim, gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.  Neben der I. Kampfmannschaft hat auch die II. Kampfmannschaft in ihrer Liga den Meistertitel errungen. Somit darf sich der alfi FC Lingenau Doppelmeister der Saison 2014/15 nennen. Dieses Sportjahr geht als erfolgreichstes in der Geschichte des Vereines ein. Bürgermeisterin Annette Sohler ließ es sich nicht nehmen, der Mannschaft und dem Verein persönlich zu gratulieren. Der sportliche Teil ist nun abgeschlossen und die Mannschaft geht in die verdiente aber kurze Sommerpause.

Ein großes Event steht aber für den ganzen Verein noch an. Das Eröffnungswochenende des neuen Clubheims. Mit dem dreitägigen Kick-off Wochenende feiert der alfi FC Lingenau die Eröffnung des neugebauten Clubheims. Über 15.000 Eigenleistungsstunden wurden von den FC Mitgliedern und Helfern investiert. Am 10. Juli ist soweit, der Fußballclub lädt die ganze Region ein, am Kick-off Weekend teilzunehmen. Es wird viel geboten: Der 1. Wälder BubbleZ Cup wird ausgetragen. Die Auswahl Vorderwald wird sich mit der Auswahl Hinterwald duellieren. Bei den Abendveranstaltungen konnten spitzen Livebands und DJ`s  engagiert werden. „The Souljacker“, „De-li-cious D“, „die BassfreakZ“ und der diesjährige Schnablcontestgewinner „The Brassclub“! Der Vorverkauf ist schon eingerichtet, bei allen Raiba- und Sparkassenfilialen erhältst du vergünstigte Tickets für die Sommerparty des Jahres. Alle Infos zur BubbleZ Cup Anmeldung und rund um das Kick-off Weekend findest du auf party.fc-lingenau.at!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (24)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.