Schöne Wanderung durchs Auer Ried

Die Frauen-Turngruppe aus Au-Schoppernau erlebte gemeinsam  einen lustigen und sehr schönen Wanderausflug durchs „Auer Ried“. Beim gemütlichen Kaffeeplausch inmitten der Natur, in einer Vielfalt von Blumen und Gräsern kam einmal mehr innige Dankbarkeit für unsere intakte Natur zum Ausdruck.

Die Frauen-Turngruppe aus Au-Schoppernau erlebte

gemeinsam  einen lustigen und sehr schönen Wanderausflug

durchs „Auer Ried“. Beim gemütlichen Kaffeeplausch inmitten

der Natur, in einer Vielfalt von Blumen und Gräsern kam einmal

mehr innige Dankbarkeit für unsere intakte Natur zum Ausdruck.

Der Gedanke an das erdbebenbetroffene Nepal, das

in Trümmern liegt, ließ die spontane Idee einer Spende

aufkommen. Das Geld wurde direkt an die Obfrau von

„CHAY-YA Austria“ Sabine Klotz aus Bizau übergeben.

Das gesellige und körperliche Wohl kam an diesem Nachmittag nicht zu kurz – es war ein schöner Abschluss, und es freuen sich wieder alle auf den Start im Herbst!

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.