Rücktritt von Andelsbuch-Coach Roli Kornexl

FC Andelsbuch-Trainer Roli Kornexl ist mit sofortiger Wirkung beim Wälderklub zurückgetreten. Sein Nachfolger steht eigentlich schon fest. BERICHT AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

BERICHT AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (16)
  •  
  • (16)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Die ersten beiden Sätze zeigen, dass du keine Ahnung hast und einer bist der gerne sticheln möchte!

  • @ von BITTE NICHT
    ……du scheinst dich ja perfekt auszukennen.
    Warum greifst du die Funktionäre an die fast täglich ehrenamtlich für den Verein da sind.
    ich würde mich an deiner stelle auch schämen so einen Blödsinn zu schreiben.

    kannst dich ja gerne als Funktionär melden und dich einbringen.
    aber da du anonym bist Glaube ich eher das du nur ein bisschen sticheln willst :) und den Verein schlecht machen willst.

  • Ich würde mich schämen als Andelsbucher von Anstand und Respekt zu reden! Siehe Francis, Hauptsponsor und andere Geschichten! Und wenn ich dann noch das auf der Homepage lese, wird mir fast schlecht! Jeder weiß das Roli geliefert wurde und dann verbreitet man einfach Lügen!:

    Nach 2 erfolgreichen Jahren, in denen viele Freundschaften entstanden sind, sah Roli diese Woche leider keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Andelsbuch und hat auf eigenen Wunsch seine Trainertätigkeit beendet. In seine Ära fallen die Hallentitel beim Wolfurter Masters und beim Seehallencup in Hard, sowie der Sieg des Wäldercups 2013/2014. Wir bedanken uns bei Roli für sein großes Engagement und seine liebenswerte Art.

    EINMAL MEHR! SCHÄMT EUCH! ABER DIE JAHRE WERDEN ES BRINGEN! Und in der HP Tschürre plötzlich hoch leben zu lassen, nachdem ihm die Funktionäre ein Jahr lang den Buckel herunter geschimpft haben, zeigt einmal mehr die Klasse der FC A Funktionäre und dann noch zu schreiben man brauchte einen Martin Dechant nicht mehr, ist eine Frechheit gegen einen auswärtigen Spieler der auch alles gegeben hat, Respektlos! Aber alles kommt im Leben zurück! Danke noch Kappl für deinen Einsatz!

  • Schade um Roland Kornexl. Seitens des Vereins wurde aber die Verabschiedung aus meiner Sicht gestern beim letzten Heimspiel ordentlich und gut gemacht. Beiden Vertragspartner alles Gute für die weitere Zukunft. So ist Fußball. Wichtig ist, dass man versucht, mit Anstand und Respekt auseinander zu gehen.

  • Schade um Rolli - wieder ein “Sympathieträger” beim FCA weniger …

  • . . . alles nimmt seinen Lauf im Leben . . .

  • Peter du bist sicher recht herzlich eingeladen aktiv beim verein mit zu arbeiten, und damit die vereisstruktur zu verbessern

  • verstehe bei dieser vereinsstruktur den rücktritt von roli!!! danke
    für deine hervorragende arbeit!!

  • jetzt darf wieder diskutiert werden. Wer schuldig? Was falsch gemacht? Bin mal auf gewisse kommentare gespannt……

  • Nix gefeuert - koan Krampf schreiben wenn man nix weiss!
    Hingeschmissen kommt der Sache näher!
    Ein Schelm der Böses denkt!

  • Beste frühjahrself und trainer gefeuert, andelsbuch fehler um fehler, francis, hauptsponsor, Trainer, nachwuchsspieler, wo führt das hin?

  • Stipo palinic