Feierliche Eröffnung der Fotoausstellung “Naturwunder Bregenzerwald” am Diedamskopf

Am Pfingstsonntag wurde die Fotoausstellung „Naturwunder Bregenzerwald“ von Dieter Ege feierlich mit Käse- und Schnapsverköstigung am Diedamskopf eröffnet!   Der Einladung zur Fotoausstellungs-Eröffnung folgten am vergangenen Sonntag zahlreiche Gäste auf den Diedamskopf.

Am Pfingstsonntag wurde die Fotoausstellung „Naturwunder Bregenzerwald“ von Dieter Ege feierlich mit Käse- und Schnapsverköstigung am Diedamskopf eröffnet!

 

Der Einladung zur Fotoausstellungs-Eröffnung folgten am vergangenen Sonntag zahlreiche Gäste auf den Diedamskopf. Neben stimmungsvoller Blasmusik im Panoramarestaurant von „BlechXPress“ war auch für das Auge und dem Gaumen was geboten.

Die eindrucksvolle Fotoausstellung von Dieter Ege zeigt sowohl altbekannte, aber auch neue Ansichten auf den Bregenzerwald. Mit großer Liebe zum Detail hat Fotograf Dieter Ege den Bregenzerwald über 10 Jahre lang fotografiert.
Zusätzlich präsentierte die Bergkäserei Schoppernau ihren prämierten „Franz Michl Felder“ Käse und die Brennerei Prinz aus Hörbranz verwöhnte die Gäste mit ausgewählten und exklusiven Schnapssorten.
Mit dieser Ausstellung ist es den Bergbahnen Diedamskopf gelungenen, ein weiteres Angebot für seine Gäste aus Nah und Fern zu bieten.  

Die eindrucksvollen Bilder und Panoramen kann man täglich bei Bahnbetrieb in der Bergstation der Bergbahnen Diedamskopf bei freiem Eintritt bestaunen.

 

Weitere Informationen auf www.diedamskopf.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.