Hochmayr ist nicht mehr Hittisau-Coach

Dietmar Hochmayr und FC Hittisau gehen getrennte Wege. Ein Interimsduo wurde schon gefunden. BERICHT FC HITTISAU AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

BERICHT FC HITTISAU AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (37)
  •  
  • (19)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Also
    Ihr sin ma spezilisten..wahrscheinlich ist es sogar der hochrangige trainer hochmayr der diesen scheiss schreibt..der jenige soll seinen namen schreiben anstatt hier so hinterfotzig zu schreiben

  • so viel ich weiß, der Superstarspieler Balkanese Lachovic und Container Rehm.

    Gruß Jimmi

  • Wer ist denn das neue Interimsduo?

  • Fake oder wirklich wahr? Das kann ja wohl nicht sein, dass man einen hochrangigen Trainer entlässt und einen Intriganten mit Partner installiert, um das Klassenziel zu erreichen.
    Aber wieder mal typisch Hittisau!
    Der Fisch stinkt bekanntermaßen am Kopfe und das trifft auf den Club bestens zu.
    Wälderdolfe