Neuer Standort für Egger Post

Seit einigen Jahren betreut die Arbeits- und Bildungsinitiative Integra Vorarlberg die Postpartnerstelle in der Gemeinde Egg. Durch den Abbruch des Gebäudes, wo die Post bislang untergebracht war, ist nun eine Standortverlegung unumgänglich.

Verantwortliche von Gemeinde und Integra suchten im Vorfeld ein Ersatzlokal. „Geeignete Räumlichkeiten konnten in der Gerbe 25 gefunden werden“, freuen sich Bürgermeisterin Theresia Handler und Integra GF. Stefan Koch (Fachbereich Arbeit).

Standortwechsel

Am Montag, den 04.05 wird der Postbetrieb im alten Gebäude um 12:00 Uhr eingestellt. Nach der technischen Umsiedelung und den nötigen administrativen Arbeiten, können die Kunden bereits tags darauf, am 05. Mai ab 14:30 Uhr die postalischen Dienstleistungen am neuen Standort in Anspruch nehmen. Im  Postpartnershop finden die Kunden auch künftig ein Angebot an verschiedenen Geschenkartikeln aus den hauseigenen Werkstätten von Integra Vorarlberg. Mehr Infos zur Arbeits- und Bildungsinitiative unter www.integra.or.at.  (mst)

 

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.