Spielerpässe vergessen, Handgreiflichkeiten von zwei Frastanz-Spielern

(laendlekicker.vol.at) Im Nachtragsspiel der zweiten Landesklasse zwischen FC Lingenau und SV Frastanz kam es in der Kabine zu Handgreiflichkeiten und wüsten Beschimpfungen von zwei Spielern aus dem Oberland.

Unter einem ungünstigen Stern stand das Nachtragsspiel der zweiten Landesklasse zwischen FC Lingenau und SV Frastanz. Die Gäste aus dem Oberland hatten ihre Spielerpässe vergessen und fanden zur großen Verwunderung aller Beteiligten niemanden, der die Pässe noch rechtzeitig zum Spielbeginn nach Lingenau brachte. Darum wurden die Pässe nicht regelkonform fotografiert und per Whats App versendet. Zu allem Überfluss lieferte sich zwei Spieler von Frastanz zur Halbzeit in der Kabine untereinander noch eine wüste Schimpftirade und Handgreiflichkeiten. Die Partie endete 2:2-Remis, aber Lingenau legte Protest ein. Das Spiel könnte ein Nachspiel haben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Der neue Ableger des FC Mäder? Vorletzter in der 2. LK! Spieler wie Olcum, Maccani, Akyildiz… Manche Vereine glauben es nie, dass es so nicht funktioniert, nur mit Geld Spieler zu holen!