Volleyball Cupfinale und LL-Siegerehrung in Egg

1987-04-04-wolfurt-egg-1.jpg(VC Egg) Am Samstag dem 25. April 2015 findet in der Hauptschule Egg das Cupfinale der Herren und Damen und die Siegerehrung der Landesliga Herren und Landesliga 1 und 2 Damen statt.

Unsere Herren spielen um 12:00 Uhr im Halbfinale gegen die Bundesligamannschaft des VC Wolfurt noch um den Einzug ins Finale! Für diese große Herausforderung würden wir uns über lautstarke Unterstützung freuen.

Einen besonderen Leckerbissen für die Mitglieder der ersten Jahre findet um 14:00 Uhr statt. Es kommt zur Revanche des Cupfinales von 1985 – Wolfurt gegen Egg. In beiden Teams sind Spieler, die bereits damals dabei waren, aktiv und zeigen, dass man auch nach 30 Jahren noch diesen tollen Sport ausüben kann.

12:00 Uhr - Cup-Halbfinale: VC Egg – VC Wolfurt Bundesliga
Ca. 14:00 Uhr - Revanche Cupfinale 1985: Legenden VC Egg – VC Wolfurt
Ca. 16:00 Uhr - Cup-Finale Damen: VC Wolfurt – VC Dornbirn (ladies oder Bundesliga)
Ca. 18:00 Uhr - Cup-Finale Herren: VC Montafon – den Sieger von 12:00 Uhr
Ca. 20:00 Uhr - Siegerehrungen Cup und Landesligen Damen und Herren

Anschl. Saisonsabschluss-Fise mit DJ Peet
Der Volleyballclub Egg möchte dazu alle Freunde des Volleyballsportes herzlichst einladen.

Im Bild: Die Spieler des Cupfinales vom Jahr 1985 von Egg und Wolfurt. Egg wird bei der Revanche der Legenden fast komplett auflaufen.

(VC Egg/Promotion)

Flyer in pdf: 2015-cupfinale-werbeplakat.pdf

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.