Radfahrer Frühlingserwachen

  Teamchefin Helga Wüstner strahlte mit der Frühlingssonne um die Wette! Zur Saison-Eröffnungsfahrt Rheindelta/Rheintal, die am Montag, dem 13. April stattfand, kamen nicht weniger als 42 per-pedales-Freunde aus dem ganzen Land nach Fussach.

Aufgeteilt in drei 14er-Gruppen, angeführt von Gerti Niederer, Fußach, Ingrid Sonderegger, Lustenau und Hans Jörg Maurer aus Dornbirn, starteten alle pünktlich bei der Rheinbrücke in Richtung Gaissau. Überwältigend waren für alle die erblühende Natur und die frisch bestellten Äcker. Über Höchst und Lustenau kamen wir pünktlich um 12:30 Uhr nach Hohenems. Im Restaurant Sutterlüty fanden wir in der schönen Gaststätte für alle Platz und wurden hervorragend bewirtet. Von dort aus traten wir, in verschiedenen Grüppchen sternförmig die Heimfahrt an. Ein absoluter Teilnahmerekord für den Freundeskreis, der sich auf die nächsten Ausfahrten, immer montags, jetzt schon freut!

Infos & Kontakt:  Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8 0676-756 9 620 / helga.wuestner@vol.at  / www.perpedales.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.