ProjektX Hasar Pub - Jetzt für Menschenkette und Vereineumzug anmelden

px2015_plakat.jpg(Promotion[Hasar Pub]) Wir sind bereit für eine zweite Auflage des ProjektX. Dieses Mal aber mit mehr Extras. Erstens gibt‘s was zu feiern - das [Hasar Pub] wird 15 Jahre - wirklich! Außerdem möchten wir noch einmal gemeinsam mit euch eine „Gipfelstürmer-Menschenkette“ auf die Beine stellen. Und zu guter Letzt wollen wir beim 1. Wälder Vereineumzug die Vereine-Vielfalt unserer Region präsentieren.

15 Jahre [Hasar Pub]
Kaum zu glauben, aber wahr. Das [Hasar Pub] feiert heuer 15-jähriges Bestehen. Wir sind stolz auf unsere feine, kleine Truppe und auf all das, was wir in den letzten Jahren zusammen geleistet haben. Von den Seilzieh-Events, über die BobbyCar-Rennen und SpeedWeekends bis hin zu den berühmt, berüchtigten [Hasar Pub]-Fisen - es war immer ein riesen Spaß und wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung und stets rege Teilnahme bedanken. Das geht natürlich am besten mit einer [Hasar Pub] Jubiläums-Fise.

Die Menschenkette für den guten Zweck

Bereits 2011 stürmten wir mit unserer 1.000-Personen starken Menschenkette den Gipfel der Winterstaude. In diesem Sommer möchten wir gemeinsam mit euch den Tristenkopf erobern. Und alles wieder für den guten Zweck. Für jeden Teil der Menschenkette gibt‘s vom [Hasar Pub] auch dieses Jahr 1 Euro für Wings for Life, die Stiftung für Rückenmarksforschung. Seid live dabei und unterstützt somit die Forschung zur Heilung von Querschnittslähmung. Unser letztes Ergebnis müsste doch zu übertreffen sein? Oder was meint ihr? Wir zählen auf Euch!

Der Vereineumzug für alle
Tennisclub, Ski-Verein, Funkenzunft, Theaterverein, … Welche Vereine gibt‘s denn eigentlich bei uns? Zum gemütlichen Ausklang des ProjektX veranstalten wir am Sonntag den 1. Wälder Vereineumzug. Dieser soll jedem gemeldeten Verein die Gelegenheit geben Teil eines Festumzugs zu sein. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Vereinsbereichen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das gemeinsame ProjektX-Wochenende mit Euch!

Anmeldung Menschenkette und Vereineumzug möglich auf www.hasarpub.com

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (14)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Schon übermorgen startet unsere Werbetour… Komm doch auch auf ein kühles, leckeres Bier vorbei. Wir freun uns drauf!

  • ich freu mich echt schon drauf - macht weiter so HasarPub!!!!

  • Toll das hasarpub

  • Geiles Programm, echt super! Bin dabei!