Ochsenwirtin Carla Behmann feierte einen runden Geburtstag

bild4.jpg(ah) Ochsenwirtin Carla Behmann lud zu ihrem 50jährigen Geburtstag Verwandte, Bekannte, Freunde und Gäste in das über 100jährige Traditionsgasthaus in Egg ein. Bereits am Nachmittag wurde bei Kaffee und Kuchen gefeiert. Am frühen Abend sorgte dann die Formation „GOATMA“ bei freiem Eintritt unplugged für musikalische Unterhaltung. Zu diesem Zeitpunkt fand sich auf Grund der großen Gratulantenschar schon fast kein Platz mehr, so wurde kurzerhand auch die Ochsenbar geöffnet.

Für reichlich Speis und Trank sorgte natürlich das Ochsenteam und die Chefin packte, wie man sie kennt, selbst kräftig mit an. Zudem „schmiss“ sie spontan nach den Geburtstagswünschen von Goatma eine zusätzliche „Saalrunde“.

Unter den vielen Gratulanten fanden sich die Sportfachmänner Elred Faisst und Sigi Helbock, sowie Schokoladeexperte Christof Meusburger und Wolfgang Sutterlüty (Fa. Schelling). Die Egger Gastwirte überbrachten ebenfalls ihre Glückwünsche. Zu den Gästen zählten auch Wirtshauslegende „Tubo Marianne“ und „Gores Kaspar“ (Brauerei Egg), sowie Journalist Georg Sutterlüty. Ebenfalls als Gratulant zu sehen Metzgermeister Peter Greber, sowie der ehemalige Lingenauer Löwenwirt Manfred Fink. E-PLUS-Firmenchef Stephen Kaltheier folgte mit Freundin Brunhilde Österle der Einladung der Jubilarin und natürlich ließen es sich auch viele Jahrgänger nicht nehmen Carla Behmann zu ihrem Geburtstag zu gratulieren. Besonders freute sich die Gastwirtin aber natürlich über den Besuch ihrer Familie.

Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden, in der Ochsenbar ging es sogar noch ein wenig länger.

Titelbild: Die stolzen Eltern Erich und Nini Behmann mit der Jubilarin.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (5)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Herzliche Gratulation. Da erinnerere ich mich noch gerne an die Egger Zeiten.

    https://langenegg.info

  • Lieber ah.

    Ich finde es ja toll, dass du dich so engagierst und uns User unterhalten bzw. auf dem Laufenden halten willst, aber bitte leg dir eine Kamera zu, die was taugt … beim Betrachten dieser Bilder wird mir schwindlig (nicht wegen den Motiven, sondern wegen der Qualität)