Gemeindewahl 2015 Bregenzerwald

Alle Wahlergebnisse der Gemeinden finden Sie auf: http://www.vol.at/vorarlberger-gemeindewahl-datencenter/4265948 - Meinungen zur Wahl im Bregenzerwald erwünscht.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Gratulation euch Bezauerinnen und Bezauern zur Abwahl dieses Winkels! Gut gemacht!

  • Kann mir jemand sagen wie es jetzt in Mellau ausschaut? Wer hat dort die meisten Vorzugsstimmen bekommen bzw. ist im Gespräch als BürgermeisterIn?

  • Gute Arbeit und Bürgernähe wird belohnt. Gratulation zu 94,9% Zustimmung für Bernhard Kleber Andelsbuch!

  • jo jo am Schwaroberg git as witr “Wible, Mändle und Freundlwirtschaftar”

  • Am Schwarzoberg got deam no s Kaschperle-Theater und d Freundlwirtschaft widr 5 Johr witr. Abr blos mit our Lischto ischt as jo uafach. Viel Glück bim witrmacho as wed se so nix ändoro.

  • Für mich interessant Wahlergebnis Alberschwende. Nicht unbedingt ein Vertrauensvotum für die Bürgermeisterin. Jürgen Bereuter sicher ein Wahlgewinner. Bei der FPÖ-Liste wunderten mich die 13%. Aber über 18% wollten ihn zum Bürgermeister. Gratuliere. Bezau vielleicht noch. Klares Votum für Bereuter. Winkel meiner Meinung nach schwach, da er es ja schon so lange versucht und niemanden überzeugen kann, jedenfalls nicht die Wähler.