Kommt EHC Bregenzerwald nun Trainer Alfredsson abhanden?

Der Vertrag von EHC Bregenzerwald-Coach Henrik Alfredsson läuft aus. Der Schwede könnte den Wäldern nun abhanden kommen.  Henrik Alfredsson führte den EHC Bregenzerwald vor zwei Jahren zum INL-Meistertitel und im Vorjahr zum Vizechampion.

Der Vertrag von EHC Bregenzerwald-Coach Henrik Alfredsson läuft aus. Der Schwede könnte den Wäldern nun abhanden kommen. 

Henrik Alfredsson führte den EHC Bregenzerwald vor zwei Jahren zum INL-Meistertitel und im Vorjahr zum Vizechampion. Diesmal gab es im Viertelfinale das unerwartete frühe Aus. Allerdings hat der EHC Bregenzerwald in dieser Saison den Grunddurchgang auf Platz eins beendet und bis zum Finish auch die Masterround auf dem obersten Treppchen angeführt. Jetzt liegen dem “Meistermacher” aus Skandinavien seriöse Angebote von anderen Klubs vor, den Wäldern könnte Alfredsson nun abhanden kommen. Es droht nach drei Jahren das Ende mit Alfredsson. Nach dem Saisonende ist der EHC Bregenzerwald nun schon in den Verhandlungen für die kommende Meisterschaft. 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.