Zum Siegen verdammt

Nach der 1:2-Auswärtspleite in Lustenau hilft dem Vizemeister EHC Bregenzerwald nur noch vier Siege um doch noch ins Halbfinale aufzusteigen.

Ausfälle: Ban ist aufgrund seiner 2. Spieldauerstrafe gesperrt – die Wälder haben jedoch Protest eingelegt, man wird sehen was rauskommt.

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Alfredssson: „Ein sehr enges Spiel. Lustenau macht hinten sehr gut zu. Wir haben jedoch das Heft in die Hand genommen und hatten einige starke Chancen. Es ist nicht für uns gesprungen.  Beim Gegentreffer zum 2:1 haben wir die falsche Entscheidung getroffen. Nach einer Druckphase musst Du dann die Scheibe rausschiessen und nicht um jeden Preis nochmals einen Aufbau versuchen. Das ist eben auch die Routine.  Lustenau hat dann zugemacht. Manchmal habe ich das Gefühl kommen die Hits sehr spät vom Gegner hier waren doch einige umstritten Aktionen. Ja jetzt gibt es nur eines, gewinnen. Wir fokussieren alles für das Spiel am Sonntag. Wechsel für Wechsel und Drittel für Drittel, danach auf das nächste Spiel usw.! Morgen blasen wir mit dem starken Heimpublikum im Rücken wieder alles raus und ich bin guter Dinge dass wir dann auch mit dem Sieg belohnt werden. Was zu tun ist, ist klar

EHC-Lustenau  -   EHC-Bregenzerwald 2:1 (1:0 / 0:1 / 1:0)

Rheinhalle Lustenau - 1850 Zuschauer

Tore Bregenzerwald: 1:1 Spannring (Putnik, Lundström)

Tore Lustenau: 1:0 Siknis (Freimanis, Zorec); 2:1 Saarinen (Oraze, Siknis)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.