Großes Eröffnungswochenende Clubheim NEU Lingenau - Vorankündigung

fclingen.jpgVorankündigung:
Großes Eröffnungswochenende – CLUBHEIM NEU Lingenau
Freitag, 10. Juli bis Sonntag, 12. Juli 2015

Der Fußballclub Lingenau lädt Jung und Alt aus der gesamten Region ein, die Eröffnung des neuen Clubheims gemeinsam zu feiern.
Es erwartet dich ein Festzelt, Weinlaube und (Cocktail)Bar, dazu Top DJ`s und Band`s. Inklusive großem Feuerwerk! Wir freuen uns auf dich.

Ein Heimbringerdienst für die gesamte Region ist eingerichtet!

Sichere dir deine Karten schon ab April im vergünstigten Vorverkauf.
Mehr Infos findest du auf party.fc-lingenau.at!

Projekt CLUBHEIM NEU – Die Wintermonate

In den Wintermonaten hat sich einiges auf der Baustelle getan. Anfang Dezember begannen die Vorbereitungen, damit der Estrich verlegt werden kann. Wie geplant, kurz vor Weihnachten, war es dann soweit: Der Estrich konnte kommen. Durch den Estrich sind nun alle Leitungen und Kabel geschützt und die Stolperfallen beseitigt. Über die Feiertage konnte der E-Strich trocknen damit auch in der Weihnachts-/Neujahrswoche fleißig gearbeitet werden konnte.
Der Kabineneingangstunnel wurde mit Holz verkleidet und die Sanitärräume wurden für die Fliesenleger vorbereitet. Anfang Jänner wurden die Steinplatte auf der Terrasse gelegt.
Mitte Jänner übernahmen die Fliesenleger das Kommando auf den Bau. Viele m² Fliesen sind verlegt worden. Nur noch das Legen der Bodenfliesen ist noch ausständig, diese sollten aber in der kommende Woche gelegt werden.
Am vergangen Wochenende ist die Außenfassade fertiggestellt worden. Der Terrassenbereich wurde mit den ungeschliffenen Querlatten verkleidet. Sehr viel Arbeit für unsere „Fassadenbauer“. Doch optisch hat es sich mehr als gelohnt.
Auch die Elektriker waren in den vergangenen Monaten nicht untätig. Viele Stunden wurden Schläuche und Kabel gezogen. Noch in dieser Woche wird der Schaltschrank geliefert, welcher dann von unseren Elektrospezialisten angeschlossen wird.
Das Hauptaugenmerk wird aber in den nächsten Wochen definitiv die Verkleidung der Decke sein, die größtenteils mit Holz verkleidet wird. Viele Stunden Arbeit warten auf unsere Helfer.  Doch wird sind uns sicher das unsere Vorarbeiter  Alex Nußbaumer und Martin Fink mit ihrem Team’s auch diese Herausforderung meistern werden und es am Ende optisch mehr als ansprechend  wird. Nach Fertigstellung der Decke, was voraussichtlich im Laufe des Februars geschieht, ist dann die Verlegung des Parketts geplant. Dies ist der nächste große Part für unsere Bauarbeiter.

Bis zur Fertigstellung des gesamten Bau`s wartet noch viel Arbeit auf unsere Helfer. Wenn auch du Interesse hast uns bei den Bauarbeiten das ein oder andere Mal zu unterstützen, dann melde Dich unter clubheim-neu@fc-lingenau.at.

Weiters sind wir immer froh über Freiwillige, die an den Samstagen unsere Bautrupps mit z`Nüner/Mittagessen und/ oder Kuchen verpflegen. Falls du es dir vorstellen kannst unsere Arbeiter an einem Samstag in den nächsten Monaten zu verpflegen, dann melde dich bei unseren Verpflegungskoordinatoren Elfriede und Josef Hagspiel. Tel.: 05513 65 87.

Bedanken möchten wir uns bei allen bisherigen Helfern und Unterstützern. Das ist keine Selbstverständlichkeit und wir freuen uns sehr über den Zuspruch den wir von allen Seiten erhalten. DANKE!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.