Mäschgerle Rennen auf der Naturrodelbahn Dosegg

img_0125.jpg(aha)Am Faschingssontag fand auf der Naturrodelbahn Mellau Dosegg ein „Mäschgerle-Rodelrennen“ statt. Dank perfekter Organisation des „Hotlodge-Teams“ um Veronika Ennemoser und Lukas Fellhofer hatten alle ihren Spaß. Die Moderation übernahm Fußballexperte Mandi Volks aus Andelsbuch. Der allseits bekannte DJ „Martin“ sorgte für den passenden Sound.

Luca Rüf bewältigte die anspruchsvolle Strecke am schnellsten und dufte sich über einen neuen Rennschlitten freuen. Auf den Plätzen folgten  Manuel Beer und Johannes Rüf, die sich über eine Kässpätzlepartie im Gasthof Adler Mellau und Skitageskarten der Skilifte Mellau/Damüls freuen durften. Verlierer gab es aber keinen! Jeder Teilnehmer durfte sich einen tollen Sachpreis oder Gutschein aussuchen. Süßes gab es obendrein! Die Naturrodelbahn Mellau Dosegg lädt mit einer Gesamtlänge von 2000 m und einer abwechslungsreichen Streckenführung alle Rodel-Fans zu einer rasanten Rodelpartie ein. Die Strecke ist täglich ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet und auf 800 m beleuchtet! An unserer HotLodge wird für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt! Aschermittwoch geschlossen!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.