Bilder vom Zunftball 2015 in Bezau

(aha) Es war einmal ein Märchenhafter Zunftball…, so das Motto der Faschingszunft Bezau beim diesjährigen Zunftball im Bezeggsaal Bezau. Obmann Charly Kempf und sein Team leisteten tolle Arbeit und so waren sich alle Besucher einig, dass dieser Abend dem Motto vollens entsprach! Topbewirtung vom Saalpächter Andreas Meusburger mit Team und für Topstimmung sorgte das Duo Zündstoff. Zwei weitere Gründe für einen erfolgreichen Abend. Im Bezeggsaal glaubte man jedenfalls zu späteren Stunde, gemessen am “Shakefieber”, von hunderten Rumpelstiltzchen umgeben zu sein. An der Bar dürfte dann gegen morgen hin dann doch das eine oder andere Märchen die Runde gemacht haben…

Bilder von Lukas Lässer.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Weitere Bilder…