PVÖ Vorarlberg räumt bei den Bundesschimeisterschaften groß ab

  Mit tollen Ergebnissen im Gepäck kamen die SchiläuferInnen des Pensionistenverbandes Vorarlberg von den PVÖ-Bundesschimeisterschaften vergangene Woche im Salzburger Lungau zurück ins Ländle.

 

Mit tollen Ergebnissen im Gepäck kamen die SchiläuferInnen des Pensionistenverbandes Vorarlberg von den PVÖ-Bundesschimeisterschaften vergangene Woche im Salzburger Lungau zurück ins Ländle. Insgesamt holten die AthletInnen von Landessportreferentin Elisabeth Mayer und Wintersportreferent Siegmar Böhler 3mal den 1. Platz, 2mal den 2. Rang und 1mal die Bronzemedaille.

 

Zu den glücklichen MedaillengewinnerInnen zählten Ingrid Gerstenmayer (Damen Klasse 6), Marlies Berkmann (Damen Klasse 5), Margot Brauneder (Damen Klasse 4), Isolde Fink (Damen Klasse 3), Karin Eberle (Damen Klasse 2) und Hubert Berchtold (Herren Klasse 2). Letzterer holte im Riesentorlauf, der auf einer Länge von 800 Metern, mit 26 Toren ausgesteckt war, mit einer Zeit 44,26 Sekunden die Tagesbestzeit und krönte sich zum PVÖ-Bundesmeister.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.