Verlängerten Faschingstanznachmittag im Landammannsaal

(PVV) Den verlängerten Faschingstanznachmittag im Landammannsaal in Großdorf eröffneten die Wolfurter Piraten mit scharfen Bräuten und geschliffenen Säbeln. Non stop spielte das Duo Jet-Set die fetzigsten Stücke aus seinem umfangreichen Repertoire.

Viele bunte und originelle Mäschgerle bewegten sich ausgelassen auf der Tanzfläche. Meusburger Catering hielt mit erfrischenden Getränken, köstlichen Torten und guten Speisen die Besucher bei Kräften. Mit dem Wunsch die gute Laune und die Fröhlichkeit mit nach Hause zu nehmen, wurden die Besucher verabschiedet. Wir freuen uns, dass unsere Tanznachmittage, die seit vielen Jahren für die Generation 50+ vom Pensionistenverband jeden zweiten Mittwoch von September bis Juni im Landammannsaal angeboten werden, soviel Anklang finden. Wir danken allen Tänzerinnen und Tänzern  fürs Mitmachen und bitten darum, uns weiterhin die Treue zu halten! Beim nächsten Tanznachmittag am Mittwoch, 4. Februar 2015 unterhalten Tom & Gerry.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.