Höchste Saisonpleite für die Wälder

Erstmals diese Saison setzte es für die Wälder eine Niederlage in Jesenice. Diese war mit 6:2 sehr deftig und zugleich die höchste Saisonniederlage.

Der Tag fing schon schlecht an in dem zu den vielen Ausfällen auch noch Purkhard Harald krankheitsbedingt dazukam.

Guntram Schedler:

„Verlieren kann man. Wichtig ist aber dass wir schnellstens die Energie zurückgewinnen um unser bissiges und schnelles Wälderhockey wieder umsetzen zu können. Nach so einem Spiel muss sich jeder fragen ob er alles dafür macht, was er wieder besser machen kann und muss, auch in der Vorbereitung. Wir müssen uns gegenseitig wieder positiv pushen. Aber für das Arbeiten wir ja auch täglich. Der Spielplan gibt uns jedoch keine Möglichkeit für Regeneration, Hier werden wir sicher prüfen ob es nicht besser ist ein paar Spieler im Cup zu schonen damit sie richtig auskurieren können und für die Meisterschaft wieder bereit sind.”

HK Jesenice – EHC-Bregenzerwald 6:2  (3:0 / 1:1 / 2:1) 

Tore Bregenzerwald:

4:1 Haidinger (Fussenegger, Glanznig); 5:2 Achermann (Frahmer, Waldhauser) 5/4 PP.

Tore Jesenice:

1:0 Sefic (Ejup, Rajsar) 6/5 PP; 2:0 Rajsar (Remar, Manfreda); 3:0 Ejup (Brus, Sefic) 5/4 PP; 4:0 Tosic (Remar); 5:1 Ejup (Sefic, Brus) 5/5 PP; 6:2 Zidan (Lahajnar, Erman)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.