Auszeichnung für Goalie Morscher und Spieler Liebschick

FC Augsburg holt sich überraschend beim 17. Altherrenturnier vom FC Mohren Dornbirn den Turniersieg. Als bester Goalie wurde Andreas Morscher ausgezeichnet, bester Spieler des Gedächtnisturnieres in der Messehalle war der Andelsbucher Herwig Liebschick.

Viele klingende Namen von der Vorarlberger Fußballfamilie gaben sich beim 17. Altherrenturnier vom FC Dornbirn in der Messehalle ein Stelldichein und boten einen tollen Bandenzauber. Unter den vielen Besuchern auch Dornbirn-Bürgermeisterin Andrea Kaufmann und Vize Martin Ruepp. Der deutsche Spitzenklub Augsburg trug sich in die Siegerliste des traditionellen Turnieres ein und durfte den neuen Wanderpokal von der Stadt Dornbirn gesponsert, in Empfang nehmen. Die Schwaben sind auch regierender Hallenchampion in Bayern. Hausherr Dornbirn vergab den Turniersieg mit einer 1:2-Niederlage gegen Koblach. Bester Tormann wurde Andreas Morscher vom FC Dornbirn, als bester Kicker wurde Herwig Liebschick von Andelsbuch ausgezeichnet. Torschützenkönig wurde Werner Heiß mit sieben Toren. Das Gastro-Team um Oskar Mehlsack mit seiner Familie leistete Großartiges und verwöhnte die Gäste in der Halle mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Endreihung: 1. FC Augsburg 12 Punkte; 2. FC Dornbirn 10 Punkte; 3. Koblach 8; 4. Andelsbuch 7; 5. Wolfurt 3; 6. FC Lustenau 2.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.