Egger Nachwuchs schlägt beim 24. Wälderhallenturnier zu

(fcegg) Es war viel los gleich zu Beginn des Jahres in der Hauptschulhalle Egg. Bei den traditionellen Meisterschaften für den Wälder Fußballnachwuchs waren insgesamt gut 600 Kinder und Jugendliche im Einsatz.

Insgesamt nahmen in den Kategorien von der U7 bis U16 81 Mannschaften teil, umgerechnet waren das an fünf Tagen 256 Partien. Dabei wurden in rund 2000 Spielminuten um 1000 Tore geschossen.

In den Kategorie U9 und U10 holten sich die Egger den Titel, in der U12 die Auer, in der U14 das FNZ Hinterwald und in der U16 das FZ Mittelwald. Bei U7 gab es dieses Jahr keine Finalrunde. Die Vorrunden für sich entscheiden konnten da die Andelsbucher und zweimal die Alberschwender.

Das Turnier war – organisiert von Samuel Schwärzler und Georg Sutterlüty – wieder ein voller Erfolg, für die Bewirtung sorgten die Fußballer der beiden Kampfmannschaften. Der FC Egg bedankt sich bei allen Mannschaften für die rege Teilnahme. Bild/Wolfgang Vogel: FC Egg U10

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.