Harry Simeoni neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant

Mit 1. Jänner 2015 ist Harry Simeoni (Jahrgang 1967) neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant. In dieser Funktion ist er für die Feuerwehren Alberschwende, Andelsbuch, Egg, Großdorf, Müselbach und Schwarzenberg zuständig und löst damit Robert Rehm aus Großdorf ab.

Als Abschnittsfeuerwehrkommandant unterstützt Harry Simeoni den Bezirksfeuerwehrinspektor Herbert Österle. Diese ehrenamtliche Aufgabe übernimmt er neben seiner Funktion als Kommandant der Feuerwehr Andelsbuch.

„Als selbständiger Unternehmer (Schlossereibetrieb in Andelsbuch) ist die Übernahme dieser neuen Aufgabe eine weitere Herausforderung, der ich mich gerne stelle“, sagt Harry Simeoni als begeisterter Feuerwehrmann.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (17)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.