Heimpleite, aber Wälder bleiben vorne

EHC Bregenzerwald musste sich vor 1200 Zuschauern Zell am See mit 4:5 knapp geschlagen geben.

Henrik Alfredsson:

Im letzten Abschnitt haben wir sehr krasse Fehler gemacht. Wir haben heute vier Tore hergeschenkt und das kann man sich gegen ein Spitzenteam wie Zell am See nicht leisten. Es war klar dass auch irgendwann einmal ein schlechtes Spiel kommt, jetzt gilt es ab Montag wieder konzentriert zu arbeiten und dann am Mittwoch im Cup in Kitzbühel bereit zu sein und am Samstag in der Meisterschaft im Derby gegen Feldkirch. Obwohl es gestern für uns nicht gut gelaufen ist haben wir immer versucht daran zu bleiben und hart zu arbeiten.

EHC BREGENZERWALD -  ZELL am SEE  (1:1 / 1:1 / 2:3) 4:5

Messestadion Dornbirn 1150 Zuschauer

Tore Bregenzerwald: 1:0 Judex (Bereuter, Fussenegger) 5/4 PP; 2:1 Lundström (Schettina, Frahmer) 5/3 PP; 3:4 Waldhauser (Glanznig, Fussenegger) 3/5 PP; 4:5 Haidinger (Glanznig, Fussenegger) 5/4 PP.

Tore Zell am See: 1:1 Vala (Wilfan, Stichauner) 5/4 PP; 2:2 Uhl (Schernthaner, Dinhopel); 2:3 Großlercher (Uhl, Dinhopel); 2:4 Grabmayer (Großlercher, Trummer); 3:5 Fazokas.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.