Weihnachtsspende

Es ist schon fast Tradition, dass die Weihnachtsspende der GUTA Bregenz-Stadt an den Ambulanten Familiendienst des Vorarlberger Kinderdorfes übergeben wird. So konnte sich auch heuer Alice Hagen-Canaval über eine großzügige Spende freuen.

Es ist schon fast Tradition, dass die Weihnachtsspende der GUTA Bregenz-Stadt an den Ambulanten Familiendienst des Vorarlberger Kinderdorfes übergeben wird. So konnte sich auch heuer Alice Hagen-Canaval über eine großzügige Spende freuen. Durch den Verkauf von Keksen, Feuerzangenbowle und Linsen mit Speck auf dem ” Vorklöschner Adventmärktle” kam wieder eine beträchtliche Summe zusammen, die Obfrau Elisabeth Metzler und ihr Team vergangene Tage feierlich übergaben. So kann Bregenzer Familien in Not gerade vor Weihnachten noch eine Freude bereitet werden, sei es für Winterkleidung, Nahrungsmittel oder für Lernstunden, die dringend benötigt werden, denn bekanntlich haben Kinder aus sozial schwachen Familien kaum Möglichkeiten solche zu bekommen. Die Investition in Bildung sollte mit eines der wichtigsten Güter unsere Gesellschaft sein. GUTA Bregenz-Stadt bedankt sich bei allen, die diese Spende möglich gemacht haben aufs Herlichste, sei es durch den Besuch auf dem Adventmärktle oder durch Spenden das ganze Jahr über.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.