Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Sh

Der  Feldersaal in Schoppernau war am Dienstag 18.November 2014 Treffpunkt zur Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes.Obmann Kaspar Moosbrugger konnte  Bezirksobmann Gide Bischofberger, Bürgermeister Walter Beer und 57 Mitglieder herzlich begrüßen.

Nach Verlesung des Protokolls und einer Gedenkminute für die Verstorbenen Anna Albrecht, Wilhelm Graf und Maria Herburger konnte der Obmann über eine sehr rege Vereinstätigkeit berichten. Der Kassabericht und die Entlastung der Kassierin waren ein weiterer Punkt .Bei den Neuwahlen wurde Obmann Kaspar Moosbrugger einstimmig wiedergewählt. Maria Beer wurde für 10 Jahre als Beirat mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet und mit Dank verabschiedet. Als neuer Beirat wurde Aurelia Matt gewählt. Vize-, Schriftführer, Kassier und Beiräte verbleiben weiter im Amt. Der Bürgermeister informiert über die Suche eines neuen Gemeindearztes. Mit einem herzlichen Danke an BZO Bischofberger, Bürgermeister Beer für ihr Kommen schloss der Obmann die Versammlung. Sein Dank ging auch an Gemeindesekretärin Katharina sowie an den ganzen Ausschuss für die gute Zusammenarbeit.

Im Anschluss wurde  Käserahmsuppe serviert.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.