Besuch im Kurzentrum Umhausen

Im Nov. besuchte der “harte Kern” der OG Feldkirch, die Obfrau Ingrid Jochum (OG Klostertal) die sich zu dieser Zeit auf einer 3-wöchigen Kur im Ötztal aufgehalten hat. Umrahmt von Tirols imposanter Bergwelt, welche durch das Radonheilwasser bekannt ist, befindet sich auf 1.

031 m diese moderne Kurstätte!

Nach einer interessanten Führung durchs Haus sowie Außenanlagen und einem danach gemeinsamen Mittagessen, ließen wir es uns nicht nehmen, eine ca. 2 stündige Wanderung durch den angrenzenden Lärchenwald, der sich in seinem schönsten “Herbstkleid” zeigte, zu unternehmen.

Danach bot sich noch genügend Zeit für einen Plausch unter Frauen und auf Empfehlung besuchten wir in Ötz, bevor wir die Heimreise antraten, eine sehr romantische Adventausstellung die von Harfenklängen umrahmt wurde!

Inzwischen ist Fr. Jochum wieder voll Power und energiegeladen aus Umhausen zurück gekehrt und bereitet ihre nächste Veranstaltung, den “Nikolo-Hock” in der Salzgrotte vor.

Für uns Frauen gestaltete sich dieser Tag als sehr Erlebnis reich!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.