Nikolausbesuch im Kindergarten

Der Besuch des Nikolaus am Donnerstag, den 4. Dezember 2014 wurde von den Kindern sehnsüchtig erwartet und so konnte man die Freude der Kinder sehen, als er nun endlich vor ihnen stand.

Mit viel Begeisterung begrüßten die Kinder den Nikolaus mit einem Lied, einer einstudierten Klanggeschichte und einem Gedicht. Nachdem der Nikolaus aus seinem Buch vorlas, bekam jedes Kind von ihm einen kleinen Nikolaus aus Schokolade und gemeinsam einen reich gefüllten Sack mit Nüssen, Äpfeln, Mandarinen und Lebkuchen. An den darauffolgenden Tagen wurden bei der Jause die leckeren Sachen geteilt und gegessen!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Im Kindergarten und im Medienhaus.

  • Und wo war jetzt da der Nikolaus?