Krankenpflegeverein und MOHI Göfis

Dreimal 10 Jahre Dienst am Nächste.  Kürzlich haben sich unsere drei Krankenschwestern, die Mohi-Mitarbeiterinnen sowie die Vorstandsmitglieder zum Weihnachtsessen im Gasthaus Stein getroffen.

Dreimal 10 Jahre Dienst am Nächste. 

Kürzlich haben sich unsere drei Krankenschwestern, die Mohi-Mitarbeiterinnen sowie die Vorstandsmitglieder zum Weihnachtsessen im Gasthaus Stein getroffen. Der gemütliche Abend wurde mit der Ehrung von Schwester Gabriele sowie der Mohi-Helferin Melita Meier für jeweils 10 Jahre aktiver Mitarbeit abgerundet. Die 3. Jubilarin (Irene Vögel) konnte leider nicht dabei sein, auch sie ist bereits 10 Jahre beim MOHI Göfis tätig.

Alle drei Frauen sind mit viel Herz und Engagement im Einsatz. Obfrau Uschi Österle und Einsatzleiterin Monika Ebster bedankten sich bei ihnen mit ein paar Blumen und einer kleinen Aufmerksamkeit.

 
Uschi Österle, Obfrau

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.