Der Heilige Nikolaus besuchte unsere Jugend

Am Montag, den 8. Dezember 2014, hielten wir den schon zur Tradition gewordenen Vorspielnachmittag in unserem Vereinslokal ab. Den Anfang machte die Juniorband unter der Leitung von Thomas Halfer. Einzeln und in Gruppen stellten unsere Kids ihr Können unter Beweis.

Das abwechslungsreiche Programm sorgte für einen schönen und kurzweiligen Nachmittag. Natürlich ließ es sich auch der Hl. Nikolaus und sein Helfer Knecht Ruprecht nicht nehmen, wie alle Jahre wieder, den fleißigen Musikanten ein Säckchen und aufmunternde Worte zu schenken.

Besonders loben konnte er vier Musikanten, die das Jung-Musiker-Leistungs-Abzeichen (kurz JMLA) des ÖBV in Bronze und Silber mit Bravour bestanden haben. Dies sind in Bronze: Rauch Felix und in Silber: Langwieser Lisa, Panzenböck Olivia und Panzenböck Micha.

Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen fand der Nachmittag einen gemütlichen Ausklang.Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Helfern, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.