Cäciliensonntag - Tag der Kirchenmusik

  Am Cäciliensonntag, den 23. November 2014, dem Tag der Kirchenmusik, gestaltete der Kirchenchor gemeinsam mit dem Übichor die Hl. Messe. In diesem feierlichen Rahmen wurde Helga Haid für ihr 50-jähriges Jubiläum geehrt.

 

 

 

Anschließend wurde die Jahreshauptversammlung des Vereines im Gasthaus Krone abgehalten.

 

Obfrau Marion Nigsch freute sich, dass sie sich noch bei weiteren Chorsänger/innen bedanken durfte. Emma Breuß singt seit 55 Jahren beim Chor, Andreas Haid wurde für sein 25-jähriges Jubiläum geehrt und Sandra Welte sowie Simone Rinderer sind jeweils seit 10 Jahren Sängerinnen beim Chor.

 

Allen Jubilaren nochmals ein herzliches Danke für ihren Einsatz beim Chor.

 

 

 

Auch bei der Kirchenmusiker-Ehrung der Diözese Feldkirch im Oktober wurde Helga Haid für ihr 50-jähriges Jubiläum und Andreas Haid für sein 25-jähriges Jubiläum von Generalvikar Rudolf Bischof geehrt.

 

 

 

Obfrau Marion Nigsch legte bei der Jahreshauptversammlung ihr Amt nach 2-jähriger Tätigkeit nieder.

 

Anita Barbisch stellte sich der Wahl zur Obfrau und wurde einstimmig gewählt.

 

Der Chor bedankt sich bei Marion Nigsch recht herzlich, gleichzeitig wünschen wir Anita Barbisch in ihrer neuen Funktion als Obfrau viel Freude und Erfolg.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.