Maximum für den Spitzenreiter

Wälder feiern in Bled einen ungefährdeten und soliden 4:0 Auswärtssieg und holen das Punktemaximum an diesem Wochenende.

Henrik Alfredsson:

„Gratulation ans Team, ein perfektes Wochenende. Heute gab es keine Diskussion um den Sieg, im Tore schießen haben wir uns schwer getan. Bled hat sich nur aufs Verteidigen verlegt und dies gut und mit hohem und starkem Einsatz gemacht. Unser Team hat Geduld und Charakter bewiesen und  hat mit Respekt und solide den wichtigen Sieg geholt. Wir haben alle Ausfälle weggesteckt, hart gearbeitet und sind belohnt worden. Danke auch an die Fans die bis nach Slowenien gereist sind und uns in beiden Spielen von der ersten bis zur letzten Sekunde stark unterstützt haben.“

HK Bled  -   EHC-Bregenzerwald 0:4 (0:2 / 0:1 / 0:1)

Tore Bregenzerwald: 0:1 Judex (Purkhard, Achermann); 0:2 Haidinger (Waldhauser) 5/4 PP; 0:3 Wolf (Lundström, Östlund); 0:4 Schettina (Lins).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.