Bregenzer Prinzengarde startet in den Jubiläums Fasching in Bregenz

Die Bregenzer Prinzengarde startete mit vielen neuen Mitliedern in den diesjährigen Jubiläumsfasching. Die dafür benötigten neuen Uniformen wurden grosszügig von Comerzialrat Claus Haberkorn gesponsert. Bei dem neu durchdachten diesjährigen Auftakt am 11.11.

11.2014 präsentierten sich die Faschingsstammgruppen. Die Altprinzen und ihre Prinzessinnen sowie das noch amtierende Prinzenpaar wurde vom Fanfarenzug, Bregenzer Prinzengarde, den Narraseckel, und der Bregenzer Faschingsgesellschaft durch die Bregenzer Innenstadt begleitet. Von der Prinzengarde spalierstehend, wurden alle anwesenden Prinzen und Prinzessinen begrüsst. Um 11.11 Uhr wurde das neue Prinzepaar Steini I und seine Prinzessin Lisi inthronisiert und das vorherrschende traumhafte Wetter und die vielen Zuschauer haben den Start für das neue Bregenzer Prinzenpaar bestätigt. ORE ORE in den 150 Jahr-Jubiläumsfasching des ORE ORE Bregenz .

weitere Fotos auf www.ballettschule-monika.at

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.