Erfolgreiche Nachwuchsteams des FC Au

Die Herbstsaison 2014 brachte für zwei Nachwuchsteams des FC Raiffeisen Au tolle Erfolge. Sowohl die U10, als auch die U11 konnten in ihren Gruppen den Sieg holen und beide Mannschaften beendeten die Herbstsaison ohne Niederlage.

Die U10 von Trainer Norbert Purin feierte in der Liga Bregenzerwald in acht Spielen sieben Siege und ein Unentschieden. Besonders der letzte Erfolg mit 22:1 wird wohl in die Geschichtsbücher des FC Raiffeisen Au, als höchster Sieg eines Auer Teams, eingehen. Für die Jungs und Mädels folgt voraussichtlich in dieser Liga im Frühjahr eine Rückrunde.

Die U11 konnte sogar alle acht Spiele im Herbstdurchgang gewinnen und sicherte sich damit schlussendlich souverän den Sieg in der Gruppe 4 des VfV. Hier erfolgt in Frühjahr eine Neueinteilung der Gruppen. Die Jungs des Trainerduos Mohammed Elabdellaoui und Stefan Riedlinger dürfen sich deshalb jetzt schon auf neue Herausforderungen freuen.

Beide Nachwuchsteams trainieren jetzt schon fleißig in der Halle weiter.
Gratulation an die U10 und U11 und deren Trainer zur so positiven Herbstsaison.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.