Der neue EHC-Hauptsponsor steht fest

Die Firma Felder-Häusle-Helbok wurde aus über 200 Losen gezogen. Andelsbuch/Au. Auch heuer verloste der EHC Bregenzerwald jenen Betrieb, dessen Logo in der Saison 2014/15 auf der Vorderseite der Dressen der Cracks prangt.

Die Ziehung erfolgte im Gasthof „Ur-Alp“ in Au, der im Vorjahr der glückliche Gewinner war und wurde natürlich mit Spannung erwartet. Aus den in diesem Jahr verkauften 216 Werbegutscheinen, deren Wert den Kaufpreis von 500 Euro bei Weitem übersteigt, zog die „Glücksfee“ Gabi die eben erst gegründete Firma Felder-Häusle-Helbok, die sich auf Kanalservice im Bregenzerwald spezialisiert hat.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Firmenlogo nun für ein Jahr auf den Dressen des sportlich sehr erfolgreichen EHC Bregenzerwald zu sehen ist. Für unsere junge Firma ist das eine ausgezeichnete Plattform, um uns zu präsentieren“, so Geschäftsführer Gerhard Felder nach der Ziehung.

Versteigerung

Den letzten freien Platz auf den Dressen, der im Rahmen der Hauptsponsorenauslosung versteigert wurde, ergatterte Schmierstoff-Spezialist Günther Köb. Neben ihm gaben sich auch noch weitere Gönner, wie Bäckermeister Armin Kleber, Baumeister Werner Schedler, Evelyn und Alexander Dorn (Dorn Lifte), Richard Mohr (Moor & Moor Beds), Bernhard Metzler (Holzbau Fetz), Immobilienmaklerin Marlies Rüf-Zündel mit Rudolf, Gastgeber Peter Ritter, Reinhold Zobernig (Offsetdruckerei Schwarzach), Jodok Muxel (Holzbautechnik), Hubert Krenkel (Flatz Verpackungen), Baufachmann Daniel Winder, Helmut Bein (Bein GmbH), Franz Högerl (Trendpack), Reisebusunternehmer Peter Felder, Martin Böckle (RTV) sowie Hilde Immler (Markisen) in der „Ur-Alp“ ein Stelldichein.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.