7:1! Bregenzerwald schoss Bled aus dem Messestadion

Zum Auftakt ins Doppelwochenende trafen die Wälder gestern auf den HK Bled und die Alfredsson-Cracks siegten mit 7:1.

Es war zu Beginn das erwartet zähe Spiel, dann aber rollte der Wälder Express und man zeigte dem Publikum schöne Tore

Henrik Alfredsson:

„Im ersten Drittel haben wir zu wenig Diszipliniert bei den Wechseln gespielt. Im zweiten Drittel waren wir etwas besser sind aber zu wenig intensiv eisgelaufen und haben zu viele Strafen genommen. Im letzten Drittel haben wir dann endlich unsere Stärken genutzt und die wichtigen Punkte gesteigert. Für das Spiel gegen Jesenice müssen wir uns aber zwei, drei Klassen steigern. Das wird heute eine andere Partie, aber wir werden bereit sein!“

EHC-Bregenzerwald – HK Bled 7:1  ( 1:0 / 2:1 / 4:0)

Mesehalle Dornbirn –450 Zuschauer

Tore Bregenzerwald: 1:0 Wolf (Ban, Lundström); 2:1 Putnik (Judex, Fussenegger); 3:1 Lundström (Wolf, Framer) 4/5 BP; 4:1 Lundström (Ban, Frahmer) 5/4 PP; 5:1 Purkhard (Judex, Haidingger); 6:1 Häussle (Putnik, Fussenegger); 7:1 Putnik (Purkhard, Stadelmann)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (14)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.