Pkw-Überschlag in Egg

Egg - Glück im Unglück hatte am Sonntagnachmittag ein Autofahrer bei einem Unfall in Egg Kaltenbrunnen.

Der Mann aus dem Raum Bregenz hatte sich ersten Informationen zufolge gegen 14 Uhr mit seinem Pkw überschlagen, als er eine steile Straße hinauffahren wollte. Der Fahrer überstand den Unfall unverletzt. (red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • wenn die Einsatzkräfte losfahren, wissen sie noch nicht genau was sie am Einsatzort erwarten wird. Gestern hatte es lt. RFL geheißen PKW-Überschlag, eingeklemmte Person… Deshalb war gar nichts übertrieben, ich denke niemand möchte nach einem Verkehrsunfall allzu lange auf die Einsatzkräfte warten, schon gar nicht, wenn man eingeklemmt ist.

  • Alle Einsatzleute in Ehren! Aber wegen dem 3 Rettungsautos, 2 Feuerwehrautos mit Geheule und Polizei, finde ich wirklich etwas übertrieben.