Tischtennis Club Sparkasse Bludenz – Zweite Meisterschaftsrunde

Unsere Tischtennis Landesliga Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen das favorisierte Team aus Feldkirch leider relativ klar geschlagen geben, der Ehrenpunkt in der Begegnung gelang Michael Witting.

 

Auch für unser VIER war zu Hause gegen eine starke Frastanzer Mannschaft nicht viel zu holen, Clemens Bickel und Thorsten Wendt erzielten die beiden Punkte für Bludenz.

 

Eine Niederlage setzte es auch für unser ZWEI auswärts in Bregenz wobei in einigen der verlorenen Partien durchaus etwas mehr zu holen gewesen wäre.  

Einzig unsere DRITTE Mannschaft gab sich bisher noch keine Blöße und gewann ihre ersten beiden Begegnungen in Gisingen bzw.  das Nachtragsspiel zuhause gegen Dornbin klar und eroberte die vorübergehende Tabellenführung.

  

Obwohl es in dieser Runde mehrere Niederlagen gab ist es gerade zum Anfang der Saison noch längst kein Grund die Köpfe hängen zu lassen und gleich in der nächsten Runde zurückzuschlagen!

  

Bludenz 1 –  Feldkirch 1:    1:6

Bregenz 1 – Bludenz 2:       8:4

Gisingen 1 – Bludenz 3:     2:8

Bludenz 3 – Dornbirn 3:     9:1

Frastanz 2 – Bludenz 4:      2:8

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.