Bregenzerwälder Schützentag in Hirschegg

Am 28.9.2014 wurde in Hirschegg bei Kaiserwetter der Bregenzerwälder Schützentag veranstaltet.

Alle Schützenvereine aus dem Bregenzerwald und Kleinwalsertal mit über 100 Mitgliedern rückten zum gemeinsamen Kirchgang und anschließenden Gedenken der Verstorbenen und gefallenen Mitglieder am Kriegerdenkmal in Hirschegg aus.
Begleitet wurden diese vom KB Kleinwalsertal und der Trachtenmusikkapelle Hirschegg. Hinter den Klängen der Musikkapelle marschierte der Zug zum Walserhaus.
Mit dem Fahneneinzug  aller teilnehmenden Vereine und Begrüßung der Teilnehmer und Ehrengäste durch OSM Michael Saxl wurde der Festakt eröffnet.
Anschließend sorgte der Musikkapelle für gute Stimmung bei einem verlängerten Frühschoppen.
Der Schützengilde Kleinwalsertal gebührt für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung ein aufrichtiges Kompliment.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.