Team per pedales: Ambitioniertes Programm mit erfolgreichem Abschluss

  Das vom Team mit Helga Wüstner erstellte Programm, Zusammenkünfte von Ende April bis Mitte September, immer montags, hatte heuer mit Wetterkapriolen zu kämpfen. Zum offiziellen Abschluss der Saison traf sich der Freundeskreis diesmal per pedes zur Wanderung auf den Kristberg im Silbertal.

In der „Knappastoba“ wurden Erinnerungen an die wunderschönen Radtouren und Besichtigungen aufgefrischt.  Helga Wüstner dankte unter großem Applaus den zahlreichen Tourenbegleitern und hob hervor, dass wegen unablässiger Disziplin und bester Ausrüstung keine Unfälle zu verzeichnen waren. Stolz darauf, dass bei jeder Ausfahrt immer zwischen 20 bis 35 begeisterte Radler mit dabei sind, dankten Maria Lintner aus Bregenz und Rudi Huber aus Dornbirn allen die den Freundeskreis seit mehr als 10 Jahren betreuen und aktiv mitmachen. Bis April 2015 gibt es ab nun immer Wanderungen mit gemütlichem Beisammensein.

 

Infos & Kontakt:        

 

Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8

 

0676-756 9 620 / helga.wuestner@vol.at  Alle Fotos unter: www.perpedales.at

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.