Ältestes VPSV-Miglied gewinnt 3. Turnier in Folge

36 Teilnehmer kamen zum 9. Ranglisten-Turnier des VPSV 2014.   Jeder Poker-Spieler weiss, wie schwer es ist ein Poker-Turnier zu gewinnen. Aber 3 Turniere in Folge?Unserem Senior, Gerd Kirchberger, ist dieses Kunststück gelungen. Er gewann die letzten 3 Turnier des VPSV ensuite.

 

Im Heads-Up besiegte er Norbert Strasser. Auf dem 3. Rang folgte Bettina Moosmann.

 

Mit seinem zweiten Rang hat Norbert nun die Führung in der Gesamtwertung übernommen und Sebastian Aichwalder überholt. Fritz Messner ist auf den 3. Platz vorgestossen.

Der Final Table:
1. Gerd Kirchberger
2. Nobert Strasser
3. Bettina Moosmann
4. Messner Fritz
5. Martin Schöch
6. Rudi Ulbl
7. Susanne Sustersic
8. Philipp Mangeng
9. Martin Ferk
10. Peter Hanser

Rangliste:
1. Norbert Strasser (12138 Punkte)
2. Sebastian Aichwalder ( 10739 P.)
3. Fritz Messner (10150 P.)
4. Thomas Metzler (10001 P.)
5. Gerd Kirchberger (9927 P.)

mehr auf www.vpsv.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.