Dorfgespräch mit Georg und George

Am Donnerstag, 25. September, 20 Uhr, findet im Bahnhof Andelsbuch das nächste Dorfgespräch statt. Moderator Georg Sutterlüty spricht dieses Mal George Nussbaumer.

Wer kennt ihn nicht, den sympathischen Künstler, der als Musiker einem größeren Publikum bekannt wurde, der als Songcontest-Teilnehmer für Österreich den zehnten Platz gewinnen konnte, und den Kabarettisten, der mit Mundartwerken den Vorarlbergern einen humoristischen Spiegel vorhält. George Nussbaumer, der als Kleinkind erblindete, ist ein berühmter Mann und trotzdem gibt es viele Facetten aus seinem Leben, die kaum jemand kennt, aber letztlich dafür stehen, was den Menschen George Nussbaumer ausmacht: Man kann es biegen und brechen, wie man will, der Weg zu George Nussbaumer führt immer über die Musik und über seinen unschlagbaren Humor. Und schließlich auch über den Bregenzerwald!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.