Old- und Joungtimerausfahrt

20 Piloten trafen sich am 7. September Sonntagmorgen mit ihren Boliden um 9 Uhr in Egg zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Die Fahrt ging über den Vorderwald, Oberstaufen, Immenstadt nach Oberstdorf. Dort angelangt fand die Gruppe die Möglichkeit zur Besichtigung der Schiflugschanze vor.

  Mit dem “Schifluglift” wagten sie alle bis ganz nach oben, genossen die herrliche Aussicht über das Allgäu und staunten über den Mut der Schiflieger.

Weiter ging es über Schöllang nach Bad Hindelang zum Mittagessen in das Hotel Wiesengrund.

Gestärkt  ging die Fahrt dann über das Oberjoch nach Wertach, Rettenbach, vorbei am Alpsee zurück nach Oberstaufen. Dort stand eine kleine Sonderprüfung auf dem Programm.  Helga und Heinz aus Egg waren die glücklichen Gewinner des Kotflügelzielwurfes. Die Tagesreise führte dann in  den schönen Bregenzerwald nach Sulzberg. Auf der Terrasse des Gasthof Ochsen, mit herrlichem Blick über den Bregenzerwald, ließ die Gruppe der Old- und Joungtimerfreunde den schönen Tag ausklingen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel