Pfadfinder Sommerlager Haslach a.d. Mühl / OÖ

19. – 26. Juli 2014 Nach über 20 Jahren, haben wir uns entschieden, wieder einmal nach Haslach zu reisen um dort unser Sommerlager abzuhalten. Die Anreise erfolgte am Samstagmorgen mit dem Reisebus aus OÖ.

Um die kostbare Zeit zum Aufstellen nicht zu verlieren, reiste bereits am Freitag ein kleiner „Bautrupp“ nach Haslach um am Samstagvormittag die Zelte aufzubauen. Bereits am Sonntag mussten wir hitzebedingt einen Baustopp einlegen und uns einer ausgiebigen Wasserschlacht widmen. Programmtechnisch standen wieder viele Spiele, verschiedenste Programmpunkte wie Orientierungsläufe, Sagen- Märchen und Mythen, Wanderungen, Wasserschlachten, Lagerfeuer, Versprechens- und Überstellungsfeier und noch vieles mehr an.

Auf diesem Wege noch ein DANKESCHÖN an alle beteiligten und alle die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, damit dieses SoLa wieder so gut und vor allem Unfallfrei über die Bühne gegangen ist.

Auch ein großer Dank geht an Platzwart Roland für die tolle Gastfreundschaft und an das Busunternehmen Kiesl, vor allem an Busfahrer Raimund, welcher uns wieder gut und sicher nach Hause befördert hat.

Danke und Gut Pfad

Das Leiterteam

>>> jede Menge Fotos, gibt’s auf unserer Homepage www.pfadi-alberschwende.com

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.