RLW-Expertentipp mit Bizau-Tormann Marc Gasser

Bizau. FC Bizau-Tormann Marc Gasser tippt den kommenden Spieltag in der Fußball-Regionalliga West. Der 24-jährige Schlussmann der Hinterwälder zählt stets zu den Besten und will mit Bizau den Ligaerhalt schaffen.

Nur 23 (!) Gegentore musste Marc Gasser im Vorjahr in der Vorarlbergligasaison einstecken und war in vielen Partien der eigentliche Matchwinner. Der 24-jährige Schlussmann von Regionalliganeuling Bizau trug mit seinen unzähligen Glanzparaden und starken Vorstellungen wesentlich zum zweiten Vorarlbergligameistertitel binnen drei Jahren bei. Natürlich zählt für Marc Gasser bei der RLW-Premiere nur der Klassenerhalt. Schon mit 16 Jahren gab Gasser sein Meisterschaftsdebüt im Eins von Bizau. Seit 2006 steht er für die Hinterwälder zwischen den Pfosten, 230 Pflichtspiele hat Gasser für Bizau schon bestritten. Neben seinen beiden Meistertiteln in der Vorarlbergliga 2014 und 2011 wurde er beim letzten Ländle Hallenmasters in Wolfurt zum besten Tormann des Turnieres ausgezeichnet. Bizau wurde beim Hallenturnier in Wolfurt sensationell Zweiter. Marc Gasser ist fix einer von den besten Goalies im Vorarlberger Amateurfußball. Er hat noch viele Saisonen vor sich, noch viele Jahre wird er Bizau auf alle Fälle weiterhelfen.   

Kaufmann Bausysteme FC Bizau-Goalie Marc Gasser tippt den 7. Spieltag in der Regionalliga West

FC Kufstein – FC Bizau 0:2; FC Dornbirn – Altach Amateure 2:2; FC Kitzbühel – FC Hard 1:2; Austria Salzburg – WSG Wattens 3:1; SV Seekirchen – Wacker Innsbruck Amateure 0:2; FC Höchst – TSV Neumarkt 1:0; FC Pinzgau/Saalfelden – SC Schwaz 2:2; St. Johann/Pongau – USC Eugendorf 1:2

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Der Satz : Er hat noch viele Saisonen vor sich, noch viele Jahre wird er Bizau auf alle Fälle weiterhelfen….

    Meinst echt das der Gasser in Bizau bleibt? Wenn der weiter so Spielt wie bisher dann wird der nicht mehr lange im Hinterwald spielen.