Im Hofsteig und Rheintal unterwegs

  Geplant war am Montag, 25. August, mit den Begleitern Leopold Hrach, Lauterach und Fritz Hartenthaler aus Dornbirn, etwa 60 Km und 350 Höhenmeter zu radeln.

 

Geplant war am Montag, 25. August, mit den Begleitern Leopold Hrach, Lauterach und Fritz Hartenthaler aus Dornbirn, etwa 60 Km und 350 Höhenmeter zu radeln. Der erste schöne Tag nach dem kalten und verregneten Wochenende  lockte aber einige der 30 anwesenden Freunde unseres Teams zu weit mehr! Vom Ausgangspunkt Wolfurt aus wurden folgende Ziele erreicht: Buch-Alberschwende-Schwarzach und Bildstein. In Dornbirn, in der „Schwefel-Beiz“, war Mittagspause und der gemütliche Ausklang fand  „Im Sack“ im Dornbirner Ried statt. So kam zur sportlichen Herausforderung schließlich noch kulinarische Abwechslung hinzu. Auf unserem Programm stehen nur mehr 2 Touren, jene nach Eichberg (Schweiz) und zum „Fliegenden Bauern“ im Allgäu. Danach laden wir alle ein zu unseren wunderschönen monatlichen Wanderungen auf den Kristberg, nach Sibratsgfäll, zu Martini nach Hirschau und zu Nikolo in den Feldkircher Wildpark.

 

Infos & Kontakt:        

 

Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8

 

0676-756 9 620 / helga.wuestner@vol.at  Alle Fotos unter: www.perpedales.at

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.