Bilder vom Spiel FC Bizau gegen Seekirchen

Am Wochenende endete die Partie zwischen Kaufmann Bausysteme FC Bizau und dem SV Seekirchen mit 0:0. Chancen für einen Bizau-Sieg gab es im Überfluss, nur wollte an diesem Tag das Runde nicht in das Eckige.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Also immer noch die Hälfte von Bizau…hoffe es war eine schöne Busfahrt nach Kufstein…

  • Dann frag mal warum Egg 5 Auswertige braucht?

  • Idiotisch und kindisch

  • Und bei euch in Bizau reicht es ohne Auswärtige garantiert nicht höher als 3. oder 4. LK.

  • Bloss zur Erinnerung: beim klaren 4:0 in Bizau von Egg haben Marcel Meusburger (ein Tor) und Christoph Lang, zwei Nachwuchstalente von Egg, durchgespielt, neben weiteren 8 Eggern… soviel zu deiner Ahnung und Realitätsverlust

  • Was nützt eine große Nachwuchsarbeit ohne Qualität? Reicht ohne Auswertige nicht mal für die LL.

  • hab schon gedacht im bw-news kommt langeweile auf. aber wieder einmal ist es der fc bizau der für Stimmung sorgt… gefühlte 100 jahre schon die gleichen Kommentare… das euch das nicht auf den sa… geht???

  • Egg: Patocka, Lingg, Knuth
    Andelsbuch: Hafner, Schallert, Ribeiro
    “Bizau”: Petkovic, Pekala, Bitsche, Svecak und Fink, Gamper - Hofsteig :-)
    also bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten, für mich ist der “Verein” Bizau nur ein Konstrukt, dass ihre Heimspiele im Bergstadion austrägt, das ist also quasi ihre Eventlocation :-).

  • Ich zähle bei Bizau 3 nicht Wälder! Wieviel sind es bei Andelsbuch?

  • Bizau hat mehr Wälder in der Startformation als Egg od. Andelsbuch, also voon REGIONalität muss da nicht geredet werden.

    Trotzdem - Regionalliga bedeutet Zuschauerschwund, das ist nun mal so…

  • welchen bizauern wünscht du das. bizau spielt ohne eigene spieler ein negativ beispiel im regionalen fussball.

  • wünschen den bizauern, dass sie oben bleiben, aber zuschauer und stimmung hängen auf dauer immer vom sportlichen erfolg ab. nur gegen den abstieg spielen geht ein jahr gut, wird aber im zweiten jahr immer weniger von den zuschauern honoriert. das wird auch in bizau nicht anders sein. also lieber in der vorarlbergliga vorne mitspielen als in der regionalliga hinten zumgurken. aber ich bin mir sicher, dass wissen die verantwortlichen in bizau, allen voran mofa, gut genug.

  • Bei so einer tollen Stimmung und Athmosphäre musst du dir über Zuschauer keine Gedankenken machen. Bei einem Klassenerhalt der sicher schwer zu schaffen ist, wird dies auch kommendes Jahr von den Zuschauern honoriert. Angefangen vom Platzsprecher und und, in Bizau passt es einfach in und um den Verein. Bitte so weitermachen

  • Gott sei Dank hot´s nit gluftat, sus hätt´s dr Schiri geggweht ;-)

  • Das sind wohl eher die Schiedsrichter die vor Begeisterung nicht mehr zählen können, wenn sie mal vor mehr als 50 Zuschauern eine Partie leiten dürfen. Aber hoffen wir, dass sich die Bizauer in der Liga halten, dann wird die Zahl im nächsten Jahr sowieso halbiert…

  • interessante zählweise in bizau - was dort 600 Zuschauer sind