Sechs Tore, aber keinen Sieger

Nicht über ein 3:3 Remis hinaus ist der KFZ Hagspiel FC Hittisau im Heimspiel gegen den FC Hörbranz gekommen.

Die Gäste starteten besser in die Partie und gingen bereits in der sechsten Minute mit 1:0 in Führung. Nach einer Viertelstunde übernahm aber unser Team immer mehr das Kommando und fand auch einige Torchancen vor, welche aber allesamt nicht genützt werden konnten. So ging es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Unser Team machte das Spiel und wurde in Minute 64 mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Nur vier Minuten später gingen wir nach einer herrlichen Kombination mit 2:1 in Führung. Praktisch mit dem ersten Torschuss in Halbzeit zwei gelang den Gästen aber der Ausgleichstreffer zum 2:2. In den letzten Minuten überschlugen sich die Ereignisse. Zuerst gelang den Leiblachtalern in Minute 89 der Führungstreffer zum 3:2, dann setzte es eine gelb-rote Karte für einen Hittisauer Spieler und in Minute 94 gelang uns doch noch der Treffer zum 3:3-Endstand.

Vorschau FC Kennelbach – KFZ Hagspiel FC Hittisau:

Am kommenden Samstag, dem 30. August 2014 um 17.00 Uhr muss der KFZ Hagspiel FC Hittisau auswärts beim FC Kennelbach antreten. Die Gastgeber liegen nach drei gespielten Runden mit fünf Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Unser Team dagegen hat in dieser Saison trotz teilweise ansprechender Leistungen bisher noch keinen vollen Erfolg feiern können. Um in Kennelbach bestehen zu können, wird eine ähnliche Teamleistung wie in Koblach nötig sein. Wir hoffen, dass uns viele heimische Fans bei diesem Auswärtsspiel unterstützen werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.