Impressionen aus Salzburg – Austria gegen FC Bizau

Nix zu holen gab es letztes Wochenende für den Kaufmann Bausysteme FC Bizau in Salzburg bei der Austria. Bereits zur Pause stand es 3:0 für die Austria Salzburg und Bizau stand mit nur mehr 10 Spieler auf dem Platz. 4:0 stand es dann am Ende völlig verdient für die Salzburger.

Tormann Marc Gasser verhinderte mit tollen Paraden noch eine höhere Niederlage.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • …nein Salzburg hat nicht zurückgeschaltet, im Gegenteil, der Sieg hätte wirklich höher ausfallen können, Bizau hat zwei gute Chancen (Simma Fink) in der 1. Halbzeit nicht genutzt - in der 2. Halbzeit hat Bizau meiner Meinung nach defensiv sehr gut gespielt - noch vorne lief leider nicht mehr viel.

  • laut Medien sollte es aber noch höher ausfallen der Sieg? ist das wahr?
    sowieso 55min in unterzahl und dann nur 1 tor.
    Hat da Sbg zurückgeschraubt?

  • …eindeutig verdienter Sieg von Salzburg, waren klar überlegen, aber für uns Zuschauer trotzdem eine geile Sache - die Reise nach Salzburg war es wert.